• Werbung

Schattenmorelle Kirschbaum – Halbstamm Freiland (Versandzeit: Mitte Oktober – April)

2.490,00  inkl. Mehrwertsteuer

NULL

Artikelnummer: 2234322343_309918_AP 1778 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Wir liefern einen 2.jährigen veredelten Halbstamm, sehr kräftig und gesund. Die Liefergröße beträgt, nach dem von uns bereits durchgeführten Pflanz- und Kronenaufbauschnitt, noch ca. 190 cm.. Frucht : Groß, rundlich. Weiches, sehr saftiges Fruchtfleisch. Der Saft ist intensiv rot färbend. Sehr sauer. Reifezeit spät (7.Kirschenwoche). Baum : Mittelstark wachsend, breit, lockere Krone. Früh einsetzende und sehr hohe Erträge. Selbstfruchtbar. Anfällig für Monilia. Wir beschäftigen uns seit mehr als 170 Jahren mit der Anzucht von Obst- und Beerenobstgehölzen. Diese Tradition ist für uns eine Freude und Verpflichtung zur Kultivierung von erstklassigen Gehölzen.