• Werbung

MWH Secoro Klappsessel Aluminium/Textilene

159,90  inkl. Mehrwertsteuer

Artikelnummer: 17910_220032_1179588 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Kompakt und im Handumdrehen zusammengeklappt ist dieser Klappsessel der perfekte Begleiter fürs Camping, aber auch bei wenig Platz auf der Terrasse oder dem Balkon. Der Gartenmöbelproduzent MWH hat mit diesem Klappsessel ein attraktives Sitzmöbel geschaffen, das im Design und Komfort absolut überzeugt. Seine Klappbarkeit ermöglicht es, den Klappsessel kompakt bei Nicht-Benutzung oder im Winter einzulagern. Der Klappsessel von MWH lässt sich mit einer Rasterschiene ganz nach Ihren Wünschen verstellen.
Das Gestell besteht aus pflegeleichtem und wetterfestem Aluminium. Die Sitzfläche wurde mit Textilene bespannt. Dieses Material ist reiß- und wetterfest. Mit einer Belastbarkeit von 110 kg ist dieses Sitzmöbel äußerst robust. Das Gestell ist in einem schönen und schlichten Silberton gefertigt.
Weitere Produktinformationen finden Sie im Reiter “Eigenschaften”.